Patientenberatung

Bild Patientenberatung
©Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Sie sind beim Zahn-Arzt immer so aufgeregt?
Sie vergessen Ihre Fragen oder
trauen sich nicht zu fragen?
Dann fragen Sie uns.

Wir beantworten Ihre Fragen.
Zum Beispiel:

  • Welche Füllung nehme ich für das Loch im Zahn?
  • Wie funktioniert der Zahn-Ersatz?
  • Was kann ich für meine Zähne tun?

So erreichen Sie uns.

Sie können uns anrufen.

Die Telefon- Nummer ist:
0391 / 73 93 9 0

Sie können uns auch eine E- Mail schreiben.

Die E-Mail Adresse ist:
info@zahnaerztekammer-sah.de

Die Adresse ist:
Zahnärztekammer Sachsen- Anhalt
Große Diesdorfer Straße 162
39110 Magdeburg