Wir möchten Sie gut beraten.
Dann haben Sie alle Infos
für den nächsten Zahn-Arzt-Besuch.
Manchmal gibt es Probleme oder Streit
zwischen Patienten und dem Zahn-Arzt.
Zum Beispiel:
- Ein Patient muss viel Geld bezahlen.
oder
- Sie verstehen nicht, was der Zahn-Arzt
bei Ihnen machen möchte.
Dann helfen wir Ihnen und Ihrem Zahnarzt,
eine gemeinsame Lösung zu finden.
Das macht die Zahn-Ärzte-Kammer für Sie:
- Beratung in einem persönlichen Gespräch
- Beratung am Telefon oder per E-Mail
- Hilfe bei Problemen und Streit mit Ihrem Zahn-Arzt
- Info-Blätter zur Zahn-Gesundheit
- Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Zahn-Arzt
Wenn Sie Fragen haben,
helfen wir Ihnen gerne weiter.
So erreichen Sie uns:
Sie können uns anrufen.
Die Telefon- Nummer ist:
Sie können uns auch eine E- Mail schreiben.
Die E-Mail Adresse ist:
Die Adresse ist:



